Die perfekten High Heels - Dee macht das.

Die perfekten High Heels

- Dieser Beitrag enthält Werbung. Mehr dazu hier. - 

Mit 1,63m bin ich nicht grad die Größte und dazu auch nicht wirklich schlank. Wie wir wissen, machen High Heels groß, schön und schlank. Leider bin ich schon immer eher der sportliche Typ und habe deswegen in meinem Leben nicht sehr oft Pumps oder High Heels getragen. Doch auf Hochzeiten und in Clubs muss das einfach ab und zu sein, nur leider schmerzten dann irgendwann die Füße oder ich hatte unschöne Blockabsätze mit dicken Einlagen an, um den Abend zu überstehen.

Beim ersten Blick auf die Schuhe von High Heels Perfect ist mir ganz schwindelig geworden. Beim genaueren Hinsehen ist mir dann aber auch aufgefallen, dass es sogar Schuhe mit "angemessenen" Absätzen gibt ;-) Der Shop ist sehr übersichtlich und schlicht gehalten, was mir persönlich sehr gefällt. Aufgeteilt ist der Shop in folgende Kategorien:

Neuheiten
Pantoletten
Sandaletten
Pumps
Pumps mit Plateau
Gothic Heels
Extra für Herren
Stiefel - Knöchelhoch
Stiefel - Kniehoch
Stiefel - Overknee
50% im Sale
Strümpfe & Leggings
Negligé & Fashion
Corsage & Korsett
Dirndl & Co
Kostüme & Co
Pin Up Couture
Accessoires
Gutscheine

Es sind wirklich extrem viele abgefahrene Schuhe dabei, sehr dominant, erotisch und verführerisch. Ja sogar High Heels für Männer gibt es!
Mein erster Klick ging allerdings sofort in die "Pin Up Couture" Kategorie und ich war sofort hin und weg! Ich liebe diesen Stil und sofort wurden mir wunderschöne Röcke und Kleider im Rockabilly-Stil angezeigt. High Heels Perfect bietet also nicht nur Schuhe an.
Sofort war mir klar: Ich brauche 1-2 Paar passende Schuhe zu meinen Kleidern, die auf Ihren ersten Einsatz warten.
So blieb ich bei zwei Paaren wunderschöner High Heels hängen.

Der Versand per DHL kostet nur 4,95€ bis zum Bestellwert von 100€, darüber erfolgt der Versand kostenfrei. Zahlen kann man wie bei den meisten Shops per Überweisung, Nachnahme (+4€ Gebühr), Kreditkarte, PayPal und Sofortüberweisung.


Sehr schnell hielt ich mein Paket in den Händen und beim Auspacken ist mir gleich positiv aufgefallen, dass die Schuhe nicht in einfachen Pappkartons gelagert sind, sondern in tollen Beuteln. Beide Schuhpaare sehen wahnsinnig toll aus und wirken nicht billig. Der erste Test in den beigen Retro Pumps fühlte sich wirklich seltsam ungewohnt an und ich präsentierte mich erstmal meinem Mann, dem ich durch meinen Anblick gleich ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte - ich war nun nämlich etwa 10 cm größer und somit konnte ich ihm endlich mal im Stehen in die Augen blicken ;-) Es fühlte sich Anfangs alles etwas wackelig an, aber war dann doch ganz angenehm. Es hat auch nichts gedrückt, also ich dachte wirklich, dass mein erster Kontakt mit High Heels unangenehmer enden wird. Natürlich kann ich nun mit den Schuhen keinen Marathon laufen und vor die Tür traue ich mich auch erstmal nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, mich nach und nach ranzutasten.

Das zweite Paar High Heels ist einfach so passend zu meinem Rockabilly Kleid! Mit den süßen Kirschakzenten und so verführerisch glänzend...einfach toll. Beim Lauf-Test konnten sie mit den anderen leider nicht so gut mithalten, mit einer Strumpfhose finde ich aber auch diese Heels sehr angenehm.

Die Preise für die normalen Schuhe finde ich relativ günstig und angemessen für die Qualität der Schuhe die ich erhalten habe. Bestellt habe ich die Schuhe in meiner normalen Schuhgröße 41 und keiner der Schuhe war zu groß oder zu klein. Dazu habe ich auch noch ziemlich breite Füße, was aber auch kein Problem war. Vielleicht habe ich da einen Glücksgriff gelandet, denn so einfach funktioniert das bei mir in Schuhläden sonst nicht.

Ich finde, dass jede Frau wenigstens einmal die riesige Auswahl an High Heels bei High Heels Perfect gesehen haben muss. Selbst ich habe noch das ein oder andere Paar (Pumps) gesehen, die ich gerne hätte. Und wenn diese dann auch so gut passen und bequem sind, vielleicht komme ich ja dann auch noch auf den Geschmack ;-)

Keine Kommentare